Telefon/ EMail

Tel.:

Leitung: 08023/8199797

Wendelsteingruppe: 08023/8199798

Tatzelwurmgruppe: 08023/8199799

Seeberggruppe: 08023/8199784

E-Mail:

St-Margareth.Bayrischzell
@Kita.ebmuc.de

Anmeldung für Kitajahr 24/25

Anmeldungen sind ab dem "Tag der offenen Türe" im April 2024 möglich.

Unser Leitbild

Unser Leitsatz:
Bei uns können: Kinder in einer Gemeinschaft spielend – Leben lernen, und sich dabei wohl fühlen!

Wir begleiten das Kind individuell in seiner Entwicklung und wollen ein Ort des Wohlfühlens und der Geborgenheit sein. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder Mensch und jedes Leben als wertvoll geachtet wird.
In unserer Einrichtung schaffen wir für Kinder die Möglichkeit, sich zu beziehungsfähigen, kreativen Menschen zu entwickeln.
So können sie ein positives Weltbild aufbauen, und ihren eigenen Platz in der Gesellschaft finden.

In einer Atmosphäre der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung, wollen wir Eltern und Erziehungsberechtigte, zum Wohl des Kindes, in der Erziehungsarbeit unterstützen, beraten und begleiten.

Wir sehen unseren pädagogischen Auftrag als wichtigen Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft, und machen uns durch gute qualitative Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsarbeit, für die uns anvertrauten Kinder stark.

Impressum | Datenschutzerk lärung | Copyright © 2018 Pfarrkindergarten Miesbach.